12 thoughts on “The new Cyberpunk 2.0.2.0. Rulebook: 48 Euro”

  1. Geringere Auflage, starker Euro, das übliche halt warum amerikanische Sachen preiswerter sind als die Deutschen. Mit DnD warte ich noch ein Weilchen, da verschieben sich dann meine Ausgaben.

  2. Für mich hat sich die Neuauflage damit erledigt.
    Bei einem normalen Preis von 30-35€ hätte ich sicher zugegriffen (wenn auch nicht sofort), aber da ich das hinzugefügte und revidierte Material schon auf englisch habe ist ein Fuffi ein etwas arg deftiger Preis, wenn es nur um die Optik geht.
    Vielleicht wenn sie doch noch LUYPS übersetzen, das fehlt mir noch.

    Skyrocks last blog post..Neues Fanzine "Abenteuer."

  3. boah! 50 Euro, ohne mich! Sehe es wie Skyrock, habe es fast alles auf englisch und so wird es den meisten Cp2020 Spielern gehen und für 50 e gehe ich einfach zu lange arbeiten…

  4. Pingback: Cyberpunk 2020 in neuen Kleidern | Cyberpunk-Community - Das deutschsprachige Cyberpunk Netzwerk
  5. Karsten: Ich hab schon das NCSB, ich war einer von der schnellen Truppe die es sich damals für umsonst abgegriffen hat, als Talsorian Games bei Drive-Thru eingestiegen ist und es als Umsonstangebot der Woche eingestellt hat ;)

    Leider DRM-verkrüppelt (war damals die einzig verfügbare Sicherung des PDFs), wäre also nicht abgeneigt wenn es noch eine Übersetzung von Games-In gäbe.

    Skyrocks last blog post..Neues Fanzine "Abenteuer."

  6. Nein. Ich war noch nicht vor Ort. Meine derzeitige Arbeitsauslastung lässt es nicht zu in der Mittagspause einen ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen. Da das Buch aber diese Woche wohl noch angeliefert wird, werde ich auf alle Fälle wegen deiner Mail nachfragen können.
    Das mit dem NCSB wusste ich schon vorher.

  7. Pingback: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen! - Seite 5 - Blutschwerter
  8. Pingback: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen! - Seite 5 - Blutschwerter

Comments are closed.