cyberpunk2020.de

cherry flavoured atrocities

In eigener Sache: rabenfeder goes WordPress

without comments

rabenaasblog.jpg

Aus Rabens Feder geht zu den Rabenwelten

Neben meinem Mitgetippse hier widme ich einen Großteil meiner Zeit ja auch meinem eigenen Blog, das sozusagen die “Ur-Heimat” vom Cyb3rpunk Setting ist. Dieses war bislang auf der Seite Rabenfeder des wirklich tollen und kostenfreien Service blogger.de verfügbar.

Aus Gründen der Praktikabilität und weil es einfacher ist, Cyb3rpunk Artikel vom einen WordPress-Blog ins andere WordPress-Blog zu verlagern, statt jeden Artikel von blogger.de für WordPress einzeln umzuformatieren, ziehe ich ab jetzt Schritt für Schritt in mein neues Blog “Rabenwelten” auf WordPress um.

Von Vorteil ist dabei, dass ich somit “neu anfangen” und bestimmte Fehler in der Organisation der Artikel dort nicht wiederholen muss. Neben der Welt von Cyb3rpunk findet ihr in den Rabenwelten auch das Setting Berlin 2071+ für Shadowrun, sowie eine deutsche Beschreibung zu Battlelords of the Twenty-Third Century und Notizen zu meiner D&D Kampagnenwelt BLUT+EISEN (Fantasy mit Steam Einflüssen).

Natürlich werden alle das Cyb3rpunk Setting betreffenden Artikel auch weiterhin hier bei Cyberpunk2020.de gepostet! (Das ist ja grade der Grund des Umzugs!)

Written by rabenaas

February 8th, 2008 at 6:04 pm