cyberpunk2020.de

cherry flavoured atrocities

Updates auf anderen deutschen Cyberpunk 2020 Seiten

with 8 comments

Ich habe unter dem Titel “Wie konnte mir die nie auffallen?” über die Seite von Alex Henkel geschrieben. In den Kommentaren meldet sich Alex zurück: Seine Seite ist wieder aktiv! Er hat neue Nanoware, Software und einige seiner NPCs überarbeitet. Und danke Alex: Es ist sehr schmeichelhaft zu hören, dass ihr wegen des Site-Newsletters wieder spielt!!! Ich hoffe für uns alle, dass eure Kreativität gleich zu neuem Material führt.

Den Newsletter kann man beziehen, indem man eine Mail an Update_KarstensCP2020-subscribe@yahoogroups.com schickt. Inhalt und Subject der Mail sind egal.

Der Rest in Kürze:

  • Raben-AAS bringt zwar seinen Cyb3rpunk-Content auch hier, aber durch sein Shadowrun-Berlin Material bleibt sein Blog auch für die Leser hier dennoch lesenswert.
  • Steelrain hat sich auf die faule Haut gelegt und spielt höchstens noch Pendragon. Nix neues von dort – leider. Dabei war er in Plön dabei und hat mich zum Cyberpunk-Leiten genötigt!
  • Die CPC ist hochgradig aktiv, aber nicht spielsystembezogen. Also abchecken, ne gute Idee für Equipment/Location/Abenteuer/Background gibts dort eigentlich immer.
  • Auch das Doktorsblog ist es immer wert, im Newsreader zu bleiben. Aber wie CPC vor allem als Hintergrundmaterial brauchbar.

Written by cyberpunk2020

January 29th, 2008 at 10:02 am