cyberpunk2020.de

cherry flavoured atrocities

Was ist Cyb3rpunk?

with 2 comments

Ich habe die Ehre [hier sich langsam steigernden Trommelwirbel einfügen], mit RabenAAS einen neuen Autor für dieses Blog zu präsentieren [Trommelwirbel endet in ohrenbetäubendem Crescendo]. Sein Projekt Cyb3erpunk ist der Versuch, die Technik und das Setting aus dem Cyberpunk 2020 Regelwerk werktreu so umzuschreiben, dass es den heutigen Stand der Entwicklung berücksichtigt. Ein Beispiel ist das iSpy, über das ich hier schon mal berichtete. Er wird sein Werk (und was ihm sonst so einfällt) hier posten und freut sich sehr über Kommentare, auch kritische. Seine Sachen sind in der Kategorie Cyb3erpunk abgelegt, einfach drauf klicken und sehen was von ihm stammt. Bis jetzt stammen von ihm:

Written by cyberpunk2020

January 7th, 2008 at 3:43 pm