cyberpunk2020.de

cherry flavoured atrocities

Greetings vom Raben-AAS + Goodie

with one comment

Danke an Karsten für die Blumen und für die Einladung, hier mitbloggen zu dürfen.

Ein Werbehinweis in eigener Sache: Mein Cyberpunk d6 Projekt auf Basis von Cyb3rpunk, Infos zu meinem Shadowrun Projekt und weiteren -äh- Kram findet ihr hier: http://rabenfeder.blogger.de

Als Start ins neue Jahr hab ich aber diese beiden Goodies hier mitgebracht, die – ich wiederhole mich, und werde dies noch sehr häufig tun – erstens beweist, dass Cyberpunk HEUTE ist, und die zweitens eine Inspiration für Cyberpunk-Settings aller Art (aber besonders Cyb3rpunk) sind:

[youtube iaKehq6qsdY]

Nach dem gleichen Prinzip dieser Bar existiert übrigens bereits auch eine Diskothek (mit interaktiver Tanzfläche und Wand- sowie Deckenprojektionen). Willkommen in der Zukunft.

Besonders hübsch auch dieses Drohnen-Modell – bereits das zweite seiner Art, das ich in kurzer Zeit gefunden habe:

[youtube Te8wVRgNFj4]

Der Trend zu interaktiven Displays (für Werbung oder Spielereien) sowie Drohnen in klein und groß auch für den zivilen Hausgebrauch ist deutlich erkennbar. Und das Wi-Fi Wort fällt dabei immer häufiger.