Cyberpunk 2020 Charactersheet von Michael

Michael hat diesen Bogen mit OpenOffice erstellt und hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Wäre ja auch schade, nachdem er soviel Arbeit reingesteckt hat, dass die schöne Zeit ja umsonst wäre, wenn den keiner sonst benutzen würde.

Michael hat aus Ocelots Generierungsregeln die Vor- und Nachteile übernommen. Ausserden hat er einige Talente gestrichen (vor allem im Bereich REF und INT), andere neu erfunden, bei anderen das zugehörige Attribut geändert:

  • Leichtathlethik in KPB, etwas aufgespalten mit Klettern und Werfen,
  • statt Show Schauspielen und Singen
  • Stehlen unter REF,

Zum Schluss gibt es noch eine praktische Regelübersicht.

So und hier kann man ihn herunterladen: Michaels Cyberpunk 2020 Charakterbogen

Michael freut sich sicherlich über Kommentare…

2 thoughts on “Cyberpunk 2020 Charactersheet von Michael”

  1. Hallo Michael. Kannst von diesem Bogen auch die openoffice-Version veröffentlichen? Er gefällt mir nämlich sehr gut, ich würde aber gerne die Fertigkeiten auf der ersten Seite nochmals meinen Wünschen anpassen…

Comments are closed.